das fertige Ebook für das Renaissance-Kleid

kostenlose Anleitung: Wie konstruiere ich ein Schnittmuster für ein Renaissance-Kleid?
Das ebook zum Selbstdownload ist fertig!

Ich habe es geschafft! Ich habe die Anleitung für das Renaissance-Kleid fertig. Das ist mit Abstand, die umfangreichste Anleitung, die ich bis jetzt konstruiert habe. 120 A4-Seiten für alle Seiten des Schnittmusters! Das Überkleid, das Unterkleid und die Ärmel! Wenn du also keine Lust hast, den Schnitt selber nachzubauen, hier findest du die Anleitung mit dem fertigen Schnittmuster: https://www.makerist.de/patterns/renaissance-kleid-groesse-36-46-ein-kostuem-fuer-karneval

kostenlose Anleitung: Wie konstruiere ich ein Schnittmuster für ein Renaissance-Kleid?
In der fertigen Anleitung werden alle Verarbeitungsschritte in Skizzen dargestellt.

Und wenn du dir noch mehr Arbeit ersparen willst, du kannst dir das Schnittmuster auch als Papierschnitt bestellen…

kostenlose Anleitung: Wie konstruiere ich ein Schnittmuster für ein Renaissance-Kleid?
Das fertige Kleid ist eher schmal in der Form. Dafür sind die Ärmel umso weiter und üppiger.

Wenn du dein Schnittmuster selber abwandeln willst, hier findest du wie es geht: Schnittkonstruktion für Könner – Teil 3

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s