Raglan von Oben

Ich habe erstmal Wolle nachbestellt. Ich war vorsichtig beim Einkaufen, nur nicht noch mehr Wolle/Stoffe/Schätze ansammeln. – Aber jetzt ist alles verstickt. Ich bin stolz auf mich. – Und im Fachgeschäft alles in der Farbe verkauft. Das ist schade. Macht aber nix. Die Bestellung ist abgeschickt. Bald geht es weiter.

https://schoenesachenblog.wordpress.com/2017/03/09/raglan-von-oben-mein-zwischenstand/

ein kurzärmeliges Shirt als Raglan von oben stricken, ein Erfahrungsbericht für Anfänger
All meine Wolle ist verstrickt…
ein kurzärmeliges Shirt als Raglan von oben stricken, ein Erfahrungsbericht für Anfänger
Meine nachbestellte Wolle ist angekommen!

Jetzt kann es weitergehen!

bis bald,

Andrea

2 Gedanken zu „Raglan von Oben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.