Hallo neues Jahr!

Ich bin seit 4 Jahren selbstständig. Ich entwerfe und konstruiere Schnittmuster und Anleitungen für Babys, Kinder und Erwachsene. Auf diesen Seiten will ich euch am Entstehungsprozess meiner Arbeit teilhaben lassen.

Mein Rückblick auf das vergangene Jahr: Zweifel, Scheitern und das Ringen um die gute (Pass)Form. Insgesamt war es gar nicht so negativ. Aber was im Kopf bleibt, sind die Projekte, mit denen ich lange gearbeitet habe. Die, die einfach geflutscht sind, – nun, von denen bleibt nur ein Titelbild und eine fertige Anleitung.

Mein Vorsatz für das neue Jahr: Fotos und Geschichten aus Entstehungszeit meiner Anleitungen.

Also, ich wünsche euch gut ins neue Jahr gerutscht zu sein!

bis bald,

Andrea

PS. Wenn euch die Kleidchen vom Foto gefallen, die Anleitung findet ihr hier: https://www.makerist.de/patterns/winterkleid-gr-50-92

0 Gedanken zu „Hallo neues Jahr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.