der erste Blogartikel

Dieser Artikel ist wie ein neues Schreibheft in der Schule. Alles noch ganz neu und weiß. So viele Möglichkeiten. Und alles sieht so ordentlich aus.

Vor über einem Jahr habe ich mit dem Vorgänger dieses Blogs begonnen. Ich habe eine Reihe von Artikeln zum Thema Schnittkonstruktion veröffentlicht. Während ich versucht habe meinen Blog datenschutzkonform einzustellen, habe ich schweren Herzens akzeptiert, mit dem ersten Blog von WordPress umzuziehen. Selber Hosten heißt das Stichwort. Wobei ich eigentlich gar nicht so wild darauf bin, alles selber einzustellen. Ich habe zwar eine ungefähre Vorstellung, wie die Scripte und Codeschnipsel funktionieren, aber die Standarteinstellungen hätten mir gereicht. Schließlich will ich über Stoffe und das Nähen schreiben. Nicht über das Programmieren. Aber das Leben ist kein Ponyhof – manchmal muss man zu seinem Glück gezwungen werden. Deshalb geht es jetzt los: Bühne frei für den alten Look und demnächst auch wieder mit neuen Inhalten.
viel Erfolg bei Euren Projekten!
bis bald,
Andrea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.